SEMINARE JAN BILY

Hier werden nur Workshops und Seminare in der deutschen Sprache angeführt.
Für meine Seminartätigkeit in CZ folgen sie
diesem Link. 

1. Mai 2021, 10:00 – 17:00,
Online-Workshop “Geldglaubensätze: Die Überzeugung, die uns arm macht”

Unser Verhältnis zum Geld wurde durch die Glaubenssätze unserer Umgebung geprägt – ob durch unsere Eltern, Freunde oder Lehrer. So haben wir etwa gelernt, entweder Geld übermäßig zu schätzen oder es für unwichtig zu halten oder ihm gar zu misstrauen. Diese Sicht ist uns zur selbstverständlichen Gewissheit geworden. Oft sind wir uns dieser Glaubenssätze aber gar nicht mehr bewusst.

Da wir den Ausstellungs-Workshop, den wir für Mai geplant haben, leider immer noch nicht anbieten können (wir planen es später durchzuführen) bieten wir diesen eintägigen Workshop all denen an, die ihre Geldglaubensätze entdecken, erforschen, und natürlich auch verändern vollen. Damit wir unseren Glauben an Mangel verlassen können und erkennen, dass die Welt um uns herum im Überfluss blüht. In diesem Workshop wird Jan Bily auch eine Online-Aufstellungstechnik mit Figürchen und mehreren Kameras vorstellen. 
Anmeldung bald durch Uta Collogne.

Weitere Artikel zum Thema Geld-Glaubensätze finden sie auf meinem Blog

30. Juli – 1. August 2021, Köln
Geldaufstellung “Vom Mangel zum Überfluss”

Die Aufstellung unserer Glaubenssätze ermöglicht uns, zu erkennen, welche Mythen bezüglich des Überflusses/Mangels wir übernommen haben und wie sie sich auf unseren alltäglichen Umgang mit Geld auswirken. Wenn wir sie aufdecken, können wir ihre Wirkung entschärfen. Dies eröffnet nicht nur eine neue Sicht aufs Geld und einen anderen Umgang damit, sondern wirkt sich auch auf unser Selbstwertgefühl aus. Wir fühlen, dass wir es wert sind. Mit ritueller Anerkennung werden wir zudem die Geister unserer Ahnen befrieden und so einen wichtigen Grundstein für materielle und spirituelle Freiheit legen.
Voranmeldung hier.

20. – 23. Juni 2021, Schenna, Südtirol
Gast bei Constellation Week

Romy Gerhard, die ich aus Zürich kenne (wo sie mich zum Geld-Aufstellungsseminar in 2018 eingeladen hatte) organisiert um die diesjährige Sonnwende ein Treffen von mehr als Dutzend international bekannten Aufstellern in Südtirol. Mehr zu diesem Treffen erfahren sie hier
Da ich leider ab dem 24. 6. ein viertägiges Seminar in Südböhmen habe, kann ich leider nicht die ganze Woche bleiben – also sie können mich da nur die ersten drei Tage treffen.  

Seminare Jan Bily – Systemstellen mit Niveau.
© 2021 Jan Bily