Letztes bereits stattgefundenes Seminar:

Liebe, Partnerschaft und die Zyklische Seele
Zeit:
18. - 20. 7. 2014
Ort: Kloster Bonlanden, Faustin-Mennel-Straße 1, 88450 Berkheim-Bonlanden www.kloster-bonlanden.de, ca. 35 km südlich von Ulm.
Kosten: 280.- € Seminargebühr (Übernachtung und Verpflegung extra)
Anmeldung: Pavla Kary, Tel. 07392-700 0617, pavlakary@t-online.de

Beschreibung:
Liebe bewegt die Welt. Wenn du keine Beziehung hast, suchst du eine. Kaum hast du sie, schon ist sie dir zu viel. Manchmal schläft man (frau) in der Beziehung auch ein. Wie langweilig! Ist das zu ändern? Einer von vielen möglichen Wegen ist die Aufstellung: Jeder von uns hat einen "inneren Mann", eine "innere Frau", ein "inneres Kind" und so weiter. In einer Beziehung verhandeln diese Teile mit ähnlichen inneren Gestalten des Partners/der Partnerin. Da dies meistens nicht bewusst passiert, gibt es oft Konflikte. Eine Aufstellung kann dabei helfen, die Dynamik zu durchschauen, wodurch die Möglichkeit entsteht, sich vom reagierenden zum aktiv gestaltenden Partner zu entwickeln.

Im Workshop werden wir mittels systemischer Aufstellung, individueller Übungen und von Jan weiterentwickelter schamanischen Methode der Zyklischen Seele die partnerschaftlichen Beziehungen unter die Lupe nehmen.

Weitere Seminare
werden zu folgenden Themen angeboten:

Aufstellung der Geldglaubensätze
Märchen und Mythen Aufstellung (Einführung in die Mythologische Wahrnehmung)
Der Weg der Königin/des Königs - die Aufstellung für den Manager/Firmeninhaber
Die Aufstellungsgruppe für Männer (Vom Kind zum König)
Der Ort der Seele - die "hier und jetzt" Aufstellung

Falls sie sich für das Organisieren eines Workshops/Seminars interessieren, so wenden sie sich bitte direkt an mich. Sie bekommen dann von mir die Mindestanforderungen, eine detaillierte Seminarbeschreibung und andere Informationen. Mail: info(et)janbily.de

Teilnahme-Bedingungen
hier