EINZELSITZUNGEN

Seit einigen Monaten biete ich auch Einzelsitzungen über die Zoom-Plattform an. Natürlich können sie mich auch in Prag besuchen 🙂 oder, falls ich im Ausland bin, mit mir eine “physische” Einzelsitzung vereinbaren. 

Bei den Einzelsitzungen über Zoom benutze ich (falls angebracht) mehrere Kameras und Figürchen, die ich bewege nach ihren Angaben. Diese “Mini-Aaufstellungen” kombiniere ich noch mit Tarot-Karten, die ich zu den einzelnen Figurchen (Stellvertretern ihres Systems) ziehe und dadurch dem Ganzen noch eine weitere Dimension verleihe. Meine Erfahrung mit dieser Art der Arbeit zeigt, dass auch in dieser ein bisschen “unpersönlichen” Begegnung einige tiefliegende Ursachen ihrer Probleme und Fragen aufgedeckt werden können. 

Der Preis für die ca. neunzigminütige Sitzung beträgt 120,- Euro (im Preis, da ich aus Prag arbeite, ist keine MwSt.) Sie werden von mir anschließend eine Rechnung (über Coaching oder Counselling) bekommen. 

Falls ihr Interesse haben, so schicken sie mir bitte eine Mail (info(at)janbily.de) mit der Beschreibung Ihres Anliegens. Ich versuche innerhalb einer Woche zu antworten und ihnen einige Termine vorzuschlagen.